english

Support + Hilfe

Kunden und Anwender von AutoSTAGE erhalten von uns einen erstklassigen Support!

In der Regel bekommen Sie von uns bereits nach weniger als 24 Stunden eine Antwort auf Ihre Frage oder Ihr Problem. Meistens geht es auch noch schneller, oft innerhalb weniger Minuten oder Stunden.

Gerne helfen wir Ihnen bei der Lösung Ihres Problems!

TeamViewer

Bei Support-Anfragen verwenden wir in der Regel die TeamViewer Quick-Support Software (Version 11) für Diagnose und Beseitigung eines Problems.

Mit dem TeamViewer können wir uns per Fernwartung Ihren Desktop anschauen und Ihnen direkt und persönlich bei der Lösung eines Problems helfen.

Datenschutz hat bei uns höchste Priorität!
Auch wenn wir auf Ihren Rechner per Fernwartung zugreifen:
Sie sehen immer, was wir machen!

Die TeamViewer-Software für Ihren Rechner können Sie hier herunterladen:

AutoSTAGE - Support

Ihre Supportanfrage

Für eine schnelle und effiziente Lösung Ihres Problems bitten wir Sie um einige Daten, mit denen wir das Problem besser analysieren können.

Nach dem Eingang Ihrer Supportanfrage melden wir uns umgehend bei Ihnen.

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Felder mit einem * sind Pflichtfelder.









 

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) von mediaengineer sowie die Bedingungen des Software-Lizenzvertrages von AutoSTAGE  (EULA) Alle Daten werden vertraulich behandelt und nur für interne Verwaltungszwecke verwendet. Eine Weitergabe der Daten an Dritte ist ausgeschlossen. Weitere Informationen im Impressum.