Lass Dir die Focusspur oder den Beam des Scheinwerfers in 2D und 3D anzeigen.Oder verändere den Abstrahlwinkel Deines Scheinwerfers.
Einfügen | Basic | Expert | ||||||
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ASDCL AutoSTAGE Licht DesignCenterÖffnet das DesignCenter zum Einfügen von Symbolen aus dem Gewerke Licht.Führen Sie einen Doppelklick auf einen Eintrag aus, um das ausgewählte Symbol in die Zeichnung einzufügen. Wählen Sie anschließend mit dem Cursor den Punkt in der Zeichnung, an dem das Symbol eingefügt werden soll. Oft kann ebenfalls zusätzlich noch der Drehwinkel mit dem Gummiband bestimmt werden. Mehr... | 5147 2D Symbole 2907 3D Symbole | |||||||
Darstellung | Basic | Expert | ||||||
ASLSHAPEC Umrissfarbe mit Festfarben für AlleLegt die Farbe des Umrisses von allen Symbolen in der Zeichnung fest.Es werden Festfarben verwendet,die wie ein Farbrad nacheinander angezeigt werden.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLSHAPEC Umrissfarbe mit Festfarben nach TypLegt die Farbe des Umrisses von allen Symbolen mit dem gleichen Typ fest.Es werden Festfarben verwendet,die wie ein Farbrad nacheinander angezeigt werden.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLSHAPEC Umrissfarbe mit Festfarben nach LayerLegt die Farbe des Umrisses von allen Symbolen auf dem gleichen Layer fest.Es werden Festfarben verwendet,die wie ein Farbrad nacheinander angezeigt werden.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLSHAPEC Umrissfarbe mit Festfarben für ein SymbolLegt die Farbe des Umrisses von einem Symbolen fest.Es werden Festfarben verwendet,die wie ein Farbrad nacheinander angezeigt werden.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLSHAPECI Quick Umrissfarbe für Einzelauswahl mit IndexfarbeNach der Auswahl des ersten Symbols öffnet sich der Farbpicker zur Eingabe der Farbe. Nach Auswahl der Farbe wird die Umrissfarbe mit der Farbe versehen. Danach können weitere Symbole mit der gewählten Farbe durch Auswahl versehen werden.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLSHAPECI Umrissfarbe mit Indexfarbe für AlleLegt die Farbe des Umrisses von allen Symbolen in der Zeichnung fest. Dafür öffnet sich der Farbpicker zur Eingabe der Farbe.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLSHAPECI Umrissfarbe mit Indexfarbe für eine AuswahlLegt die Farbe des Umrisses einer Mehrfachauswahl von Symbolen fest. Dafür öffnet sich der Farbpicker zur Eingabe der Farbe.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLSHAPECI Umrissfarbe mit Indexfarbe nach TypLegt die Farbe des Umrisses von allen Symbolen mit dem gleichen Typ fest. Dafür öffnet sich der Farbpicker zur Eingabe der Farbe.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLSHAPECI Umrissfarbe mit Indexfarbe nach LayerLegt die Farbe des Umrisses von allen Symbolen auf dem gleichen Layer fest. Dafür öffnet sich der Farbpicker zur Eingabe der Farbe.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLSHAPECI Umrissfarbe mit Indexfarbe für ein SymbolLegt die Farbe des Umrisses von einem Symbolen fest.Dafür öffnet sich der Farbpicker zur Eingabe der Farbe.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLHATCHC Füllfarbe mit Festfarben für AlleLegt die Farbe der Füllung von allen Symbolen in der Zeichnung fest.Es werden Festfarben verwendet,die wie ein Farbrad nacheinander angezeigt werden.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLHATCHC Füllfarbe mit Festfarben nach TypLegt die Farbe der Füllung von allen Symbolen mit dem gleichen Typ fest.Es werden Festfarben verwendet,die wie ein Farbrad nacheinander angezeigt werden.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLHATCHC Füllfarbe mit Festfarben nach LayerLegt die Farbe der Füllung von allen Symbolen auf dem gleichen Layer fest.Es werden Festfarben verwendet,die wie ein Farbrad nacheinander angezeigt werden.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLHATCHC Füllfarbe mit Festfarben für ein SymbolLegt die Farbe der Füllung von einem Symbolen fest.Es werden Festfarben verwendet,die wie ein Farbrad nacheinander angezeigt werden.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLHATCHCI Quick Füllfarbe für Einzelauswahl mit IndexfarbeNach der Auswahl des ersten Symbols öffnet sich der Farbpicker zur Eingabe der Farbe. Nach Auswahl der Farbe wird die Füllfarbe mit der Farbe versehen. Danach können weitere Symbole mit der gewählten Farbe durch Auswahl versehen werden.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLHATCHCI Füllfarbe mit Indexfarbe für AlleLegt die Farbe der Füllung von allen Symbolen in der Zeichnung fest. Dafür öffnet sich der Farbpicker zur Eingabe der Farbe.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLHATCHCI Füllfarbe mit Indexfarbe für eine AuswahlLegt die Farbe der Füllung einer Mehrfachauswahl von Symbolen fest. Dafür öffnet sich der Farbpicker zur Eingabe der Farbe.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLHATCHCI Füllfarbe mit Indexfarbe nach TypLegt die Farbe der Füllung von allen Symbolen mit dem gleichen Typ fest. Dafür öffnet sich der Farbpicker zur Eingabe der Farbe.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLHATCHCI Füllfarbe mit Indexfarbe nach LayerLegt die Farbe der Füllung von allen Symbolen auf dem gleichen Layer fest.Dafür öffnet sich der Farbpicker zur Eingabe der Farbe.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLHATCHCI Füllfarbe mit Indexfarbe für ein SymbolLegt die Farbe der Füllung von einem Symbolen fest. Dafür öffnet sich der Farbpicker zur Eingabe der Farbe.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLHATCHCI Füllfarbe für das Einfügen von neuen Symbolen festlegenLegt die Farbe der Füllung von neuen Symbolen fest. Dafür öffnet sich der Farbpicker zur Eingabe der Farbe.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLBODYC 3D Farbe mit Festfarben für AlleLegt die Farbe der 3D-Ansicht von allen Symbolen in der Zeichnung fest.Es werden Festfarben verwendet,die wie ein Farbrad nacheinander angezeigt werden.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLBODYC 3D Farbe mit Festfarben nach TypLegt die Farbe der 3D-Ansicht von allen Symbolen mit dem gleichen Typ fest.Es werden Festfarben verwendet,die wie ein Farbrad nacheinander angezeigt werden.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLBODYC 3D Farbe mit Festfarben nach LayerLegt die Farbe der 3D-Ansicht von allen Symbolen auf dem gleichen Layer fest.Es werden Festfarben verwendet,die wie ein Farbrad nacheinander angezeigt werden.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLBODYC 3D Farbe mit Festfarben für ein SymbolLegt die Farbe der 3D-Ansicht von einem Symbolen fest.Es werden Festfarben verwendet,die wie ein Farbrad nacheinander angezeigt werden.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLBODYCI Quick 3D Farbe für Einzelauswahl mit IndexfarbeNach der Auswahl des ersten Symbols öffnet sich der Farbpicker zur Eingabe der Farbe. Nach Auswahl der Farbe wird die 3D-Ansicht mit der Farbe versehen. Danach können weitere Symbole mit der gewählten Farbe durch Auswahl versehen werden.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLBODYCI 3D Farbe mit Indexfarbe für AlleLegt die Farbe der 3D-Ansicht von allen Symbolen in der Zeichnung fest. Dafür öffnet sich der Farbpicker zur Eingabe der Farbe.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLBODYCI 3D Farbe mit Indexfarbe für eine AuswahlLegt die Farbe der 3D-Ansichteiner Mehrfachauswahll von Symbolen fest. Dafür öffnet sich der Farbpicker zur Eingabe der Farbe.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLBODYCI 3D Farbe mit Indexfarbe nach TypLegt die Farbe der 3D-Ansicht von allen Symbolen mit dem gleichen Typ fest. Dafür öffnet sich der Farbpicker zur Eingabe der Farbe.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLBODYCI 3D Farbe mit Indexfarbe nach LayerLegt die Farbe der 3D-Ansicht von allen Symbolen auf dem gleichen Layer fest. Dafür öffnet sich der Farbpicker zur Eingabe der Farbe.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLBODYCI 3D Farbe mit Indexfarbe für ein SymbolLegt die Farbe der 3D-Ansicht von einem Symbolen fest. Dafür öffnet sich der Farbpicker zur Eingabe der Farbe.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLBODYCI 3D Farbe für das Einfügen von neuen Symbolen festlegenLegt die Farbe der 3D-Ansicht von neuen Symbolen fest. Dafür öffnet sich der Farbpicker zur Eingabe der Farbe.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLHATCH Alle Füllungen Ein/AusSchaltet alle Füllungen von allen 2D-Symbolen in der Zeichnung ein bzw. aus.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLHATCH Füllung nach Selektion Ein/AusSchaltet die 2D-Füllung einer Mehrfachauswahl ein bzw. aus.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLHATCH Füllung nach Typ Ein/AusSchaltet die 2D-Füllung von allen Symbolen mit dem gleichen Typ ein bzw. aus.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLHATCH Füllung nach Layer Ein/AusSchaltet die 2D-Füllung von allen Symbolen ein bzw. aus, die auf dem gleichen Layer liegen.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLHATCH Füllung von einem Symbol Ein/AusSchaltet die 2D-Füllung von einem Symbolen ein bzw. aus.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLHATCH Füllung beim Einfügen einSchaltet die 2D-Füllung für neu einzufügende Symbole ein.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLHATCH Füllung beim Einfügen ausSchaltet die 2D-Füllung für neu einzufügende Symbole aus.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLWIPEOUT Alle Transparenzen Ein/AusSchaltet alle Transparenzen von allen 2D-Symbolen in der Zeichnung ein bzw. aus.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLWIPEOUT Transparenzen nach Selektion Ein/AusSchaltet die Transparenz einer Mehrfachauswahl von 2D-Symbolen ein bzw. aus.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLWIPEOUT Transparenz nach Typ Ein/AusSchaltet die Transparenz von allen 2D-Symbolen mit dem gleichen Typ ein bzw. aus.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLWIPEOUT Transparenz nach Layer Ein/AusSchaltet die Transparenz von allen 2D-Symbolen ein bzw. aus, die auf dem gleichen Layer liegen.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLWIPEOUT Transparenz von einem Symbol Ein/AusSchaltet die Transparenz von einem 2D-Symbol ein bzw. aus.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLWIPEOUT Transparenz beim Einfügen einSchaltet die Transparenz für neu einzufügende 2D-Symbole ein.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLWIPEOUT Transparenz beim Einfügen ausSchaltet die Transparenz für neu einzufügende 2D-Symbole aus.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLBRUSH Designeigenschaften festlegen für das EinfügenSpeichert die Designeigenschaften von einem Referenzobjekt unsichtbar in der Zeichnung. Beim nächsten Einfügen eines Symbols werden die gespeicherten Designeigenschaften übernommen.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLVPLAY Quick ViewPort Layer für EinzelauswahlMit Hilfe der ViewPort-Layereinstellung können Sie die Anzeige des Textes der Symbole für jedes Ansichtsfenster in den Layouts separat und individuell steuern.Starten Sie die Funktion und wählen Sie ein Referenzobjekt aus. Der Layer des Referenzobjekts wird später zum Ein- und Ausschalten der Textanzeige über die Funktion "Frieren im Ansichtsfenster" verwendet. Wählen Sie danach die Symbole aus, denen Sie den ViewPort Layer zuweisen wollen. Aktivieren Sie anschließend ein beliebiges Ansichtsfenster in einem Layout und frieren bzw. tauen Sie den Referenzlayer für das Ansichtsfenster (nicht Layer frieren!), um die Textanzeige ein- und auszublenden.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLVPLAY ViewPort Layer für AlleStarten Sie die Funktion und wählen Sie ein Referenzobjekt aus, welches danach automatisch allen Symbolen in der Zeichnung zugewiesen wird. Aktivieren Sie anschließend ein beliebiges Ansichtsfenster in einem Layout und frieren bzw. tauen Sie den Referenzlayer für das Ansichtsfenster (nicht Layer frieren!), um die Textanzeige ein- und auszublenden.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLVPLAY ViewPort Layer für MehrfachauswahlStarten Sie die Funktion und wählen Sie ein Referenzobjekt aus. Wählen Sie danach über die Mehrfachauswahl die Symbole aus, denen Sie den ViewPort Layer zuweisen wollen. Aktivieren Sie anschließend ein beliebiges Ansichtsfenster in einem Layout und frieren Sie den Referenzlayer für das Ansichtsfenster (nicht Layer frieren!), um die Textanzeige ein- und auszublenden.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLVPLAY ViewPort Layer nach TypStarten Sie die Funktion und wählen Sie ein Referenzobjekt aus.Wählen Sie danach ein Symbole aus. Der Referenzlayer wird allen Objekte vom gleichen Typ zugewiesen. Aktivieren Sie anschließend ein beliebiges Ansichtsfenster in einem Layout und frieren Sie den Referenzlayer für das Ansichtsfenster (nicht Layer frieren!), um die Textanzeige ein- und auszublenden.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLVPLAY ViewPort Layer nach LayerStarten Sie die Funktion und wählen Sie ein Referenzobjekt aus.Wählen Sie danach ein Symbole aus. Der Referenzlayer wird allen Objekte zugewiesen, die auf dem gleichen Layer wie die Auswahl liegen. Aktivieren Sie anschließend ein beliebiges Ansichtsfenster in einem Layout und frieren Sie den Referenzlayer für das Ansichtsfenster (nicht Layer frieren!), um die Textanzeige ein- und auszublenden.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLVPLAY ViewPort Layer von einem SymbolStarten Sie die Funktion und wählen Sie ein Referenzobjekt aus.Wählen Sie danach ein Symbole aus. Der Referenzlayer dem ausgewählten Objekte zugewiesen. Aktivieren Sie anschließend ein beliebiges Ansichtsfenster in einem Layout und frieren Sie den Referenzlayer für das Ansichtsfenster (nicht Layer frieren!), um die Textanzeige ein- und auszublenden.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLVPLAYX ViewPort Layer von Allen zurücksetzenSetzt den ViewPort Layer von allen Symbolen in der Zeichnung zurück.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLVPLAYX ViewPort Layer für Mehrfachauswahl zurücksetzenSetzt den ViewPort Layer einer Mehrfachauswahl zurück.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLVPLAYX ViewPort Layer nach Typ zurücksetzenSetzt den ViewPort Layer von allen Symbolen des gleichen Typs zurück.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLVPLAYX ViewPort Layer nach Layer zurücksetzenSetzt den ViewPort Layer von allen Symbolen zurück, die auf dem gleichen Layer liegen.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLVPLAYX ViewPort Layer von einem Symbol zurücksetzenSetzt den ViewPort Layer von einem Symbolen zurück.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLATRES Alle fliegenden Attribute zurücksetzenSetzt alle fliegenden Attribute aller Scheinwerfer in der Zeichnung in den angedockten Zustand zurück.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLATRES Fliegende Attribute für Auswahl zurücksetzenSetzt die fliegenden Attribute von einer Mehrfachauswahl in den angedockten Zustand zurück.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLATRES Fliegende Attribute nach Typ zurücksetzenSetzt die fliegenden Attribute für alle von dem gleichen Typ zurück.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLATRES Fliegende Attribute nach Layer zurücksetzenSetzt die fliegenden Attribute für alle zurück, die auf dem gleichen Layer liegen.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLATRES Einzelne fliegende Attribute zurücksetzenSetzt die fliegenden Attribute von einem einzelnen Symbol zurück.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLBRUSH Quick Designeigenschaften kopierenKopiert die Designeigenschaften von einem Objekt auf ein anderes Objekt. Dabei muss zuerst das Objekt ausgewählt werden, von dem kopiert werden soll. Danach können nacheinander Objekte mit der Einzelauswahl gewählt werden, die mit den kopierten Werten versehen werden.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLBRUSH Designeigenschaften kopieren für AlleKopiert die Designeigenschaften von einem Objekt auf alle andren Objekte in der Zeichnung.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLBRUSH Designeigenschaften kopieren nach SelektionKopiert die Designeigenschaften von einem Objekt auf mehrere Objekte, die mit der Mehrfachauswahl ausgewählt werden.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLBRUSH Designeigenschaften kopieren nach Symbol-TypKopiert die Designeigenschaften von einem Objekt auf alle weiteren Objekte von gleichen Typ.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLBRUSH Designeigenschaften kopieren nach LayerKopiert die Designeigenschaften von einem Objekt auf alle weiteren Objekte, die auf dem gleichen Layer liegen.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLBRUSH Designeigenschaften kopieren für EinenKopiert die Designeigenschaften von einem Objekt auf ein anderes Objekte.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLBD Alle Torblenden Ein/AusSchaltet alle Torblenden von allen 2D-Symbolen in der Zeichnung ein bzw. aus.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLBD Torblenden nach Selektion Ein/AusSchaltet die Torblende einer Mehrfachauswahl ein bzw. aus.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLBD Torblenden nach Typ Ein/AusSchaltet die Torblende von allen Symbolen mit dem gleichen Typ ein bzw. aus.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLBD Torblenden nach Layer Ein/AusSchaltet die Torblende von allen Symbolen ein bzw. aus, die auf dem gleichen Layer liegen.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLBD Torblende von einem Symbol Ein/AusSchaltet die Torblende von einem Symbolen ein bzw. aus.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLBD Torblende beim Einfügen einSchaltet die Torblende für neu einzufügende Symbole ein.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLBD Torblende beim Einfügen ausSchaltet die Torblende für neu einzufügende Symbole aus.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLUP Stehende Ausrichtung für AlleStehende Ausrichtung für alle Scheinwerfer in der Zeichnung.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLUP Stehende Ausrichtung für AuswahlStehende Ausrichtung für eine Scheinwerfer-Mehrfachauswahl.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLUP Stehende Ausrichtung nach TypStehende Ausrichtung für alle Scheinwerfer vom gleichen Typ.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLUP Stehende Ausrichtung nach LayerStehende Ausrichtung für alle Scheinwerfer, die auf dem gleichen Layer liegen.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLUP Stehende Ausrichtung für EinzelauswahlStehende Ausrichtung für einen Scheinwerfer.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLUP Stehende Ausrichtung für neue Scheinwerfer einSchaltet die stehende Ausrichtung für neu einzufügende Symbole ein.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLUP Ausrichtung laut Vorgabe aus dem DesignCenterEs wird die Ausrichtung übernommen, die beim Einfügen im DesignCenter definiert ist.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | 5147 2D Symbole 2907 3D Symbole | |||||||
ASLDOWN Hängende Ausrichtung für AlleHängende Ausrichtung für alle Scheinwerfer in der Zeichnung.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLDOWN Hängende Ausrichtung für AuswahlHängende Ausrichtung für eine Scheinwerfer-Mehrfachauswahl.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLDOWN Hängende Ausrichtung nach TypHängende Ausrichtung für alle Scheinwerfer vom gleichen Typ.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLDOWN Hängende Ausrichtung nach LayerHängende Ausrichtung für alle Scheinwerfer, die auf dem gleichen Layer liegen.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLDOWN Hängende Ausrichtung für EinzelauswahlHängende Ausrichtung für einen Scheinwerfer.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLDOWN Hängende Ausrichtung für neue Scheinwerfer einSchaltet die hängende Ausrichtung für neu einzufügende Symbole ein.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | ||||||||
ASLDOWN Ausrichtung laut Vorgabe aus dem DesignCenterEs wird die Ausrichtung übernommen, die beim Einfügen im DesignCenter definiert ist.Dieser Befehl gilt nur für Symbole,die aus dem LICHT DesignCenter eingefügt wurden. Mehr... | 5147 2D Symbole 2907 3D Symbole | |||||||
Fokus | Basic | Expert | ||||||
ASLFA Mehr... | ||||||||
ASLF Mehr... | ||||||||
ASLFT Mehr... | ||||||||
ASLFL Mehr... | ||||||||
ASLF1 Mehr... | ||||||||
ASLFON Mehr... | ||||||||
ASLFOFF Mehr... | ||||||||
ASLFAAR1 Mehr... | ||||||||
ASLFAR1 Mehr... | ||||||||
ASLFTAR1 Mehr... | ||||||||
ASLFLAR1 Mehr... | ||||||||
ASLF1AR1 Mehr... | ||||||||
ASLFAR1ON Mehr... | ||||||||
ASLFAAROFF Mehr... | ||||||||
ASLFAROFF Mehr... | ||||||||
ASLFTAROFF Mehr... | ||||||||
ASLFLAROFF Mehr... | ||||||||
ASLF1AROFF Mehr... | ||||||||
ASLFARROFF Mehr... | ||||||||
ASLF3DA Mehr... | ||||||||
ASLF3D Mehr... | ||||||||
ASLF3DT Mehr... | ||||||||
ASLF3DL Mehr... | ||||||||
ASLF3D1 Mehr... | ||||||||
ASLF3DON Mehr... | ||||||||
ASLF3DOFF Mehr... | ||||||||
Beam Spot | Basic | Expert | ||||||
ASLBSA Mehr... | ||||||||
ASLBS Mehr... | ||||||||
ASLBST Mehr... | ||||||||
ASLBSL Mehr... | ||||||||
ASLBS1 Mehr... | ||||||||
ASLBSON Mehr... | ||||||||
ASLBSOFF Mehr... | ||||||||
ASLBS3DA Mehr... | ||||||||
ASLBS3D Mehr... | ||||||||
ASLBS3DT Mehr... | ||||||||
ASLBS3DL Mehr... | ||||||||
ASLBS3D1 Mehr... | ||||||||
ASLBS3DON Mehr... | ||||||||
ASLBS3DOFF Mehr... | ||||||||
ASLBSPA Mehr... | ||||||||
ASLBSP Mehr... | ||||||||
ASLBSPT Mehr... | ||||||||
ASLBSPL Mehr... | ||||||||
ASLBSP1 Mehr... | ||||||||
ASLBSPON Mehr... | ||||||||
ASLBSPOFF Mehr... | ||||||||
ASLBSAQ Mehr... | ||||||||
ASLBSAA Mehr... | ||||||||
ASLBSAN Mehr... | ||||||||
ASLBSAT Mehr... | ||||||||
ASLBSAL Mehr... | ||||||||
ASLBSA1 Mehr... | ||||||||
Beam Wash | Basic | Expert | ||||||
ASLBWA Mehr... | ||||||||
ASLBW Mehr... | ||||||||
ASLBWT Mehr... | ||||||||
ASLBWL Mehr... | ||||||||
ASLBW1 Mehr... | ||||||||
ASLBWON Mehr... | ||||||||
ASLBWOFF Mehr... | ||||||||
ASLBW3DA Mehr... | ||||||||
ASLBW3D Mehr... | ||||||||
ASLBW3DT Mehr... | ||||||||
ASLBW3DL Mehr... | ||||||||
ASLBW3D1 Mehr... | ||||||||
ASLBW3DON Mehr... | ||||||||
ASLBW3DOFF Mehr... | ||||||||
ASLBWPA Mehr... | ||||||||
ASLBWP Mehr... | ||||||||
ASLBWPT Mehr... | ||||||||
ASLBWPL Mehr... | ||||||||
ASLBWP1 Mehr... | ||||||||
ASLBWPON Mehr... | ||||||||
ASLBWPOFF Mehr... | ||||||||
ASLBWAQ Mehr... | ||||||||
ASLBWAA Mehr... | ||||||||
ASLBWAN Mehr... | ||||||||
ASLBWAT Mehr... | ||||||||
ASLBWAL Mehr... | ||||||||
ASLBWA1 Mehr... | ||||||||
Messen | Basic | Expert | ||||||
ASBEMWEITERL Automatische fortlaufende Bemassung für LICHTFügt automatisch eine fortlaufende Bemassung für eine Auswahl von Licht-Objekten ein.Weitere Bemassungsfunktionen finden Sie im Tab "Werkzeuge" in der Gruppe "Bemassung". Mehr... | ||||||||
ASBEMWEITERA Automatische fortlaufende Bemassung für AUDIOFügt automatisch eine fortlaufende Bemassung für eine Auswahl von Audio-Objekten ein.Weitere Bemassungsfunktionen finden Sie im Tab "Werkzeuge" in der Gruppe "Bemassung". Mehr... | ||||||||
ASBEMWEITERV Automatische fortlaufende Bemassung für VIDEOFügt automatisch eine fortlaufende Bemassung für eine Auswahl von Video-Objekten ein.Weitere Bemassungsfunktionen finden Sie im Tab "Werkzeuge" in der Gruppe "Bemassung". Mehr... | ||||||||
ASBEMWEITERR Automatische fortlaufende Bemassung für RIGGINGFügt automatisch eine fortlaufende Bemassung für eine Auswahl von Rigging-Objekten ein.Weitere Bemassungsfunktionen finden Sie im Tab "Werkzeuge" in der Gruppe "Bemassung". Mehr... | ||||||||
ASBEMWEITER Fortlaufende BemassungFügt eine fortlaufende Bemassung ein.Diese wird verwendet, um Abstände von einem Basispunkt ausgehend entlang einer Bemaßungslinie zu erstellen.:Weitere Bemassungsfunktionen finden Sie im Tab "Werkzeuge" in der Gruppe "Bemassung". Mehr... | ||||||||
ASBEM Ausgerichtete BemassungFügt eine ausgerichtete Bemassung ein.Weitere Bemassungsfunktionen finden Sie im Tab "Werkzeuge" in der Gruppe "Bemassung". Mehr... | ||||||||
ASBEML Lineare BemassungFügt eine lineare Bemassung ein.Weitere Bemassungsfunktionen finden Sie im Tab "Werkzeuge" in der Gruppe "Bemassung". Mehr... | ||||||||
ASBEMEDIT Länge von ausgerichteten Bemassungen ändernÄndert die Länge einer ausgerichteten Bemassung. Nach Auswahl der Bemassung wird durch Auswahl eines Punktes der neue Bemassungspunkt definiert.Weitere Bemassungsfunktionen finden Sie im Tab "Werkzeuge" in der Gruppe "Bemassung". Mehr... | ||||||||
ASBEMENTF Bemassungen löschenLöscht eine Bemassung nach deren Auswahl in der Zeichnung.Bei fortlaufenden Bemassungen werden alle Bemassungen aus der Reihe gelöscht.Weitere Bemassungsfunktionen finden Sie im Tab "Werkzeuge" in der Gruppe "Bemassung". Mehr... | ||||||||
AB Abstand messen zwischen zwei PunktenMisst den Abstand zwischen zwei Punkten oder längs einer Polylinie. Mehr... | ||||||||
ASAB Fortlaufender Abstand in XY-Ebene messenMisst einen fortlaufenden Abstand zur Ermittlung der Gesamtlänge.Dabei wird nur die XY-Ebene berücksichtigt. Höhen (bzw. die Z-Achse) werden dabei ignoriert. Mehr... | ||||||||
ASABB Fortlaufender Abstand in allen 3 Dimensionen messenMisst einen fortlaufenden Abstand zur Ermittlung der Gesamtlänge.Dabei werden alle 3 Dimensionen berücksichtigt. Mehr... | ||||||||
Auswerten | Basic | Expert | ||||||
ASLC LichtCountZählt alle in der Zeichnung vorhandenen AutoSTAGE LICHT Objekte. Mehr... | ||||||||
ASLP LichtPatchZählt alle in der Zeichnung vorhandenen AutoSTAGE LICHT Objekte. Mehr... | ||||||||
Anzeige | Basic | Expert | ||||||
ASXL Licht Ein/AusBlendet das ganze Gewerke LICHT komplett ein bzw. aus. Mehr... | ||||||||
ASXLXSNAP Licht Xsnap Ein/AusBlendet die roten Fanghilfskreise für das Gewerke LICHT ein bzw. aus. Mehr... | ||||||||
ASXS Starter Ein/AusBlendet das ganze Gewerke STARTER komplett ein bzw. aus. Mehr... | ||||||||
ASXA Audio Ein/AusBlendet das ganze Gewerke AUDIO komplett ein bzw. aus. Mehr... | ||||||||
ASXV Video Ein/AusBlendet das ganze Gewerke VIDEO komplett ein bzw. aus. Mehr... | ||||||||
ASXST Bühne Ein/AusBlendet das ganze Gewerke BÜHNE komplett ein bzw. aus. Mehr... | ||||||||
ASXTR Traversen Ein/AusBlendet das ganze Gewerke TRAVERSEN komplett ein bzw. aus. Mehr... | ||||||||
ASXR Rigging Ein/AusBlendet das ganze Gewerke RIGGING komplett ein bzw. aus. Mehr... | ||||||||
ASDRAW20TOP Alle Licht-Symbole nach ganz oben setzenSetzt die Zeichenreihenfolge von allen LICHT Objekten nach ganz oben. Mehr... | ||||||||
ASDRAW10TOP Alle Starter-Symbole nach ganz oben setzenSetzt die Zeichenreihenfolge von allen STARTER Objekten nach ganz oben. Mehr... | ||||||||
ASDRAW21TOP Alle Audio-Symbole nach ganz oben setzenSetzt die Zeichenreihenfolge von allen AUDIO Objekten nach ganz oben. Mehr... | ||||||||
ASDRAW22TOP Alle Video-Symbole nach ganz oben setzenSetzt die Zeichenreihenfolge von allen VIDEO Objekten nach ganz oben. Mehr... | ||||||||
ASDRAW23TOP Alle Bühnen-Symbole nach ganz oben setzenSetzt die Zeichenreihenfolge von allen BÜHNEM Objekten nach ganz oben. Mehr... | ||||||||
ASDRAW24TOP Alle Traversen-Symbole nach ganz oben setzenSetzt die Zeichenreihenfolge von allen TRAVERSEN Objekten nach ganz oben. Mehr... | ||||||||
ASDRAW26TOP Alle Rigging-Symbole nach ganz oben setzenSetzt die Zeichenreihenfolge von allen RIGGING Objekten nach ganz oben. Mehr... | ||||||||
ASDRAW20BOTTOM Alle Licht-Symbole nach ganz unten setzenSetzt die Zeichenreihenfolge von allen LICHT Objekten nach ganz unten. Mehr... | ||||||||
ASDRAW10BOTTOM Alle Starter-Symbole nach ganz unten setzenSetzt die Zeichenreihenfolge von allen STARTER Objekten nach ganz unten. Mehr... | ||||||||
ASDRAW21BOTTOM Alle Audio-Symbole nach ganz unten setzenSetzt die Zeichenreihenfolge von allen AUDIO Objekten nach ganz unten. Mehr... | ||||||||
ASDRAW22BOTTOM Alle Video-Symbole nach ganz unten setzenSetzt die Zeichenreihenfolge von allen VIDEO Objekten nach ganz unten. Mehr... | ||||||||
ASDRAW23BOTTOM Alle Bühnen-Symbole nach ganz unten setzenSetzt die Zeichenreihenfolge von allen BÜHNEM Objekten nach ganz unten. Mehr... | ||||||||
ASDRAW24BOTTOM Alle Traversen-Symbole nach ganz unten setzenSetzt die Zeichenreihenfolge von allen TRAVERSEN Objekten nach ganz unten. Mehr... | ||||||||
ASDRAW26BOTTOM Alle Rigging-Symbole nach ganz unten setzenSetzt die Zeichenreihenfolge von allen RIGGING Objekten nach ganz unten. Mehr... | ||||||||
Auswahl | Basic | Expert | ||||||
ASSELP Vorherige Auswahl erneut auswählenWählt erneut die letzen bzw. vorherige Auswahl aus. Mehr... | ||||||||
ASSELT Auswahl nach TypWählt alle Symbole vom selben Typ aus.Dafür muss ein Symbol in der Zeichnung ausgewählt werden.Die Unterscheidung zwischen den Typen erfolgt dabei anhand des Teilnamens. Mehr... | ||||||||
ASSELL Auswahl nach LayerWählt alle Symbole aus, die auf dem gleichen Layer liegen.Dafür muss ein Symbol in der Zeichnung ausgewählt werden Mehr... | ||||||||
ASSELTL Auswahl nach Typ + LayerWählt alle Symbole vom selben Typ aus, die ebenfalls auf dem gleichen Layer liegen.Dafür muss ein Symbol in der Zeichnung ausgewählt werden.Die Unterscheidung zwischen den Typen erfolgt dabei anhand des Teilnamens. Mehr... | ||||||||
ASSELQ SchnellauswahlSchnellauswahl mit umfangreichen Filtermöglichkeiten. Mehr... | ||||||||
Navigation | Basic | Expert | ||||||
ASPAN PanVerschiebt die Ansicht im aktuellen Ansichtsfenster. Mehr... | ||||||||
ASZOOME ZoomGrenzenZoomt, um alle Objekte bis an die maximalen Grenzen anzuzeigen. Mehr... | ||||||||
ASZOOM ZoomEchtzeitZoomt, um die sichtbare Größe von Objekten in der aktuellen Ansicht zu steigern oder zu verringern. Mehr... | ||||||||
ASZOOMW ZoomFensterZoomt, um die sichtbare Größe von Objekten in der aktuellen Ansicht zu steigern oder zu verringern. Mehr... | ||||||||
Ansicht | Basic | Expert | ||||||
ASVT Modell von oben betrachtenZeigt das Modell von oben in der 2D-Ansicht an. Mehr... | ||||||||
ASVD Modell von unten betrachtenZeigt das Modell von unten in der 2D-Ansicht an, Mehr... | ||||||||
ASVL Modell von links betrachtenZeigt das Modell von links in der 2D-Seitenansicht an Mehr... | ||||||||
ASVR Modell von rechts betrachtenZeigt das Modell von rechts in der 2D-Seitenansicht an, Mehr... | ||||||||
ASVF Modell von vorne betrachtenZeigt das Modell von vorne in der 2D-Ansicht an. Mehr... | ||||||||
ASVB Modell von hinten betrachtenZeigt das Modell von hinten in der 2D-Ansicht an. Mehr... | ||||||||
ASVI Vorne Stage RightZeigt eine isometrische 3D-Ansicht an. Mehr... | ||||||||
ASVI1 Vorne Stage LeftZeigt eine isometrische 3D-Ansicht an. Mehr... | ||||||||
ASVI2 Hinten Stage RightZeigt eine isometrische 3D-Ansicht an. Mehr... | ||||||||
ASVI3 Hinten Stage LeftZeigt eine isometrische 3D-Ansicht an. Mehr... | ||||||||
AS3DORBIT Freier 3D-OrbitDreht die Ansicht im 3D-Bereich, ohne die Rollbewegung einzuschränken. Mehr... | ||||||||
AS3DORBITF Abhängiger 3D-OrbitSteuert die interaktive Ansicht von Objekten in 3D. Mehr... | ||||||||
AS3DORBITCONT Fortlaufender 3D-OrbitDreht die Ansicht im 3D-Bereich mit fortlaufender Bewegung. Mehr... | ||||||||
3DSCHWENKEN SchwenkenStartet den Befehl 3DSCHWENKEN und simuliert den Effekt eines Kameraschwenks.Dieser Befehl ist nur für den 3D-Bereich sinnvoll. Mehr... | ||||||||
3DFLUG 3D-FlugÄndert die 3D-Ansicht in einer Zeichnung interaktiv, um den Eindruck eines Fluges um das Modell zu erwecken.Achtung!Der 3D-Flug funktioniert nur gut in einer Zeichnung,die in Meter skaliert ist. Mehr... | ||||||||
ANIPFAD AnimationsbewegungspfadSpeichert eine Animationsdatei einer Kamera, die in einem 3D-Modell bewegt oder geschwenkt wird. Mehr... | ||||||||
REGEN Zeichnung regenerierenRegeneriert die Zeichnung und berechnet dabei den Inhalt neu für die Grafikausgabe. Mehr... | ||||||||
REGEN3 3D-Modell regenerierenRegeneriert eine 3D-Zeichnung und berechnet dabei den Inhalt neu für die Grafikausgabe. Mehr... | ||||||||
ASDRAWTOP Zeichenreihenfolge oben für MehrfachauswahlSetzt die Zeichenreihenfolge einer Auswahl nach ganz oben. Mehr... | ||||||||
ASDRAWTOP1 Zeichenreihenfolge oben für EinzelauswahlSetzt die Zeichenreihenfolge einer einzelnen Auswahl nach ganz oben. Mehr... | ||||||||
ASDRAWBOTTOM Zeichenreihenfolge unten für MehrfachauswahlSetzt die Zeichenreihenfolge einer Auswahl nach ganz unten. Mehr... | ||||||||
ASDRAWBOTTOM1 Zeichenreihenfolge unten für EinzelauswahlSetzt die Zeichenreihenfolge einer einzelnen Auswahl nach ganz unten. Mehr... | ||||||||
VPOINT Ansicht definierenLegt die dreidimensionale Ansichtsrichtung fest. Mehr... | ||||||||
ASCAMERA Kamera definierenErstellt ein Kamera-Objekt im Modellbereich. Mehr... | ||||||||
CAMERADISPLAY KameraanzeigeZeigt die Kameraobjekte in der Zeichnung an oder blendet sie aus Mehr... | ||||||||
VIEW Ansichts-ManagerÖffnet den Ansichts-Manager. Mehr... | ||||||||
Visuelle Stile | Basic | Expert | ||||||
ASVS2DWIREFRAME 2D-DrahtkörperVisueller Stil - 2D-Drahtkörper - anzeigen Mehr... | ||||||||
ASVSREALSITIC RealistischVisueller Stil - Realistisch - anzeigen Mehr... | ||||||||
ASVSSHADESOFGRAY GraustufenVisueller Stil - Graustufen - anzeigen Mehr... | ||||||||
ASVSSKETCHY SkizzenhaftVisueller Stil - Skizzenhaft - anzeigen Mehr... | ||||||||
ASVS3DWIREFRAME 3D-DrahtkörperVisueller Stil - 3D-Drahtkörper - anzeigen Mehr... | ||||||||
ASVSSHADED SchattiertVisueller Stil - Schattiert - anzeigen Mehr... | ||||||||
ASVSSHADEDEDGED Schattiert mit KantenVisueller Stil - Schattiert mit Kanten - anzeigen Mehr... | ||||||||
PERSPECTIVE Perspektivische ProjektionÄndert die aktuelle Ansichtsfenster-Anzeige in eine perspektivische Ansicht oder eine Ansicht mit paralleler Projektion Mehr... | ||||||||
ASVSHIDDEN VerdecktVisueller Stil - Verdeckt - anzeigen Mehr... | ||||||||
ASVSCONCEPTUAL KonzeptuellVisueller Stil - Konzeptuell - anzeigen Mehr... | ||||||||
ASVSXRAY RöntgenVisueller Stil - Röntgen - anzeigen Mehr... | ||||||||
VISUALSTYLES Manager für visuelle Stile...Manager für visuelle Stile anzeigen. Mehr... |